Neues Jahr 2016, neues Glück

Nachdem ich 2015 komplett ausgesetzt habe, fahre ich am 1.1.16 fort mit einem wöchentlichen Eintrag auf meiner Heimseite. Im Gesichtsbuch war ich jedoch sehr aktiv. Ich habe ein gesundes Jahr hinter mich gebracht ohne 13 Jahre Politik und ohne 13 Jahre Radiomachen, was allesamt nicht viel Sinn gemacht hat, eine späte und bittere Erkenntnis. Nachdem die Tiere wegen des Mitternachtskrieges einen Herzinfarkt bekommen haben und heute überall leere Sektflaschen und Ballereimüll herumlagen, bin ich froh, daß der Spuk vorbei ist. Über die Feiertage muß ich arbeiten, so gestern und auch morgen.

Gerlinde hat mich gefragt, was mein größter Wunsch für das neue Jahr ist. Daß der Krieg in Syrien aufhört. Dann können der Zar und der Sultan einpacken und mit ihnen alle Schlächter, die Schuld an dem Ganzen sind. Und die Flüchtlinge können ihre zertrümmerte Heimat wieder aufbauen. Das ist eine bessere Lösung, als Merkel wählen.

Ich werde Konzerte geben, mich zu den Bahai gesellen, im Theaterhaus arbeiten, bei meinen Freundinnen aufräumen und natürlich lesen, Jazz und Weltmusik und Deutschlandfunk hören, arte gucken, die Zeit lesen, Autorenfilme anschauen. Das reicht für ein Jahr.

Etikett:

Ein Kommentar zu “Neues Jahr 2016, neues Glück”

  1. Reinhard Wollnik schreibt:
    3. Januar 2016 at 02:50

    Lieber Armin,

    mit viel, viel Freude sehe, lese, staune ich was da vor sich geht. Auf daß Dir ein gutes, kraftvolles und gesundes (was das auch immer bedeutet) Jahr bevorstehen möge.

    Freue mich auf das was da kommen möge.

    Alles, alles Gute,

    Reinhard

Schreibe einen Kommentar